Unser 100 jähriges Sommerfest 5.August 2022 Feier mit geladenen Gästen

Am 05.08.2022 begann unser verschobenes (wegen Corona) 100jähriges Sommerfest. Eingeladen waren der Stadtverband (Robby Müller), Mitarbeiter des Stadtverbandes, ein ehemaliger Vorstand GF Coppi, viele GF die uns während unserer Amtszeit sehr unterstützt haben, unsere umliegenden Vorstände der Volksgesundung, Neuer Weg und Brand`s Aue. Nicht zu vergessen unsere Mitorganisatorin Ruth Schlorke vom Creativen Centrum Grünau und Guido Wranik, der für uns die Chronik geschrieben hat.

Wir wollten uns mit dieser Geste mit einem tollen Büffet bei allen bedanken. Außerdem wurde unsere Schatzmeisterin Evelyne Winkelmann vom Stadtverband mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

 

 


Unser 100 jähriges Sommerfest 6.August 2022

Am 06.08.2022 fand unser diesjähriges Sommerfest für Alt und Jung statt. Mit dabei waren ein Leierkastenmann, Bastelstrecke mit Kinderschminken, Fadengrafik auf Baumscheiben, Turnbeutel mit Zugband, mit individuellem Farbdruck, Legobausteine im Großformat, Erna Bauer mit Unterhaltungsprogramm, und last not least Kult DJ Andreas mit Musik und Tanz , nicht zu vergessen die Grillstrecke und der Getränkestand. Vorab wurde unsere neue Fahne geweiht.
 

 

 

 

 


Unser Adventbasteln 2018

Am 25.11.2018 veranstalteten wir unseren 2.Advent-Bastelnachmittag. Der Andrang der Interessenten war groß, die Ergebnisse fantastisch. Yvonne Müller brachte wieder die selbstgebackenen Leckereien mit, Detlef Winkelmann war der Mann an der Klebepistole, die gute Laune brachten alle mit. Wir sagen noch einmal Danke an alle und auf den Bildern könnt Ihr Euch die Ergebnisse anschauen.


Unsere Senioren-Weihnachtsfeier 2018

Auch in diesem Jahr fand wieder unsere Senioren-Weihnachtsfeier statt. Der Hunger wurde mit Ente, Klößen und Rotkohl gestillt und nach dem Essen gab es eine gesangliche Unterhaltung mit vielen Weihnachtsliedern. Auch eine witzige Einlage mit einem Problem am Gartenzaun brachte alle zum Lachen. Das schönste war, dass einige Mitglieder, die ihre Gärten aus gesundheitlichen Gründen aufgeben mussten, sich an der Weihnachtsfeier beteiligten und froh waren, einige Stunden mit ihren Freunden und früheren Nachbarn verbringen zu können. Alles in Allem ein gelungener Tag, der bei Kaffee, Stollen und Gebäck leise ausklang.Wir sagen Danke an alle und wünschen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr..

 

Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © by westgohliser1921.de